Architekt (m/w)

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Handwerk

Architekt (m/w) Deutsche Stiftung Denkmalschutz Berlin Erfüllung vielfältiger Bauherrenaufgaben.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Seit Ihrer Gründung Konnte Sie Bisher Rund 5000 Denkmale Retten Helfen Und Viele Initiativen Zur Förderung Des Gedankens Auf Den Weg Bringen Zur Verstärkung Unseres Teams Zur Betreuung Der Eigenimmobilien Suchen Wir In Berlin Mitte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekten (m/w) Zur Erfüllung Vielfältiger Bauherrenaufgaben (vollzeit) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Architektur Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Denkmalpflege Oder Mit Aufbaustudium Denkmalpflege Einige Jahre Praktische Erfahrungen In Denkmalgerechter Planung Und Sanierung Von Historischen Gebäuden Einschließlich Bauleitung Kenntnisse Der öffentlichen Regelwerke Wie Vob Hoai Rbbau Fähigkeit Zum Unternehmerischen Denken Und Handeln Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Ist Zwingend Erforderlich Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Innerhalb Deutschlands Sicherer Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Orca Ava Sind Wünschenswert Kontaktfreude Und Sicheres Auftreten Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben Projektleitung Als Bauherrenvertreter/-in Bei Der Sanierung Von Denkmalen Vorbereitung Der Vergabe Z B Von Ingenieur- Und Von Bauleistungen Koordinierung Abstimmung Und überprüfung Von Leistungen Der Architekten Ingenieure Und Sonderfachleuten In Allen Leistungsphasen Und In Abstimmung Ua Mit Den Denkmalfachbehörden Wahrung Von Termin- Und Kostenvorgaben Wahrnehmung Von Bauleitungskontrollaufgaben Rechnungs- Und Aufmaßprüfung Sowie Die Rechtsverbindliche Abnahme Von Bauleistungen Fördermittelmanagement Umsetzung Eines Auf Den Werterhalt Der Denkmale Gerichteten Bauunterhalts Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Bedarfs- Und Haushaltsplanung Für Den Genannten Aufgabenbereich Wir Bieten Ein Interessantes Vielseitiges Arbeitsgebiet Im Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Berlin-mitte Der Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Verbunden Ist Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Arbeiten In Einem Kleinen Team Aus Architekten Und Mit Externen Planern Zusammen Sie Betreuen Deutschlandweit Hochrangige Denkmale Jede Dieser Liegenschaften Ist Einzigartig In Ihrer Erscheinung Und Ihrer Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen 1–5 Wohnungsbau Projektentwicklung Städtebau Projektsteuerung Beratung Denkmalpflege Denkmalschutz Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen 1–5 Wohnungsbau Projektentwicklung Städtebau Projektsteuerung Beratung Denkmalpflege Architekt (m/w) Erfüllung Vielfältiger Bauherrenaufgaben Berlin Architektur CAD Ingenieur Bauplaner Bauplanung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Leistungsphasen 1–5 Wohnungsbau Projektentwicklung Städtebau Projektsteuerung Beratung Denkmalpflege

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Haus für Kinder
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hirschaid)